LOGO
« Sein, was wir sind, und werden,
was wir werden können, das ist das Ziel
des Lebens. » Baruch de Spinoza

Geschichte

1959 in der Ostschweiz aufgewachsen, erste Ausbildung und Berufserfahrung. Danach ging es über Zürich, Lenzburg nach Bern. Meine Weiterbildungen absolvierte ich in Deutschland und der Schweiz. Seit mehr als 20 Jahren ist die Prozessbegleitung von Übergängen und Schulung von Menschen verschiedensten Alters hin zu Ihren (beruflichen) Zielen meine Faszination.

Den Ausgleich zu täglichen Arbeit finde ich in der Natur, mit Menschen, Bewegung und Tieren (heute: Labradorhund, Islandpferd, Katzen), in der Freiwilligenarbeit oder beim Lesen und in der Musik. Seit 1992 lebe ich mit meinem Ehepartner, Psychiater und Psychotherapeut FMH im Kanton Bern, seit 2005 arbeiten wir je mit eigener Praxis an selber Adresse. 

Silvia Fürer-Limberger - dipl. Psychologin FH,
dipl. Coach & Supervisorin MAS/BSO,
dipl. Berufs- und Laufbahnberaterin -
Falkenhöhenweg 12 A - CH-3012 Bern
Tel. +41(0)31 302 40 10 - Fax +41(0)31 305 04 04
info@fuerer-beratung.ch - www.fuerer-beratung.ch