LOGO
« Die Chance klopft öfter an als man denkt, aber meistens ist niemand zu Hause. » Will Rogers

Kosten

Die Kosten für eine Beratung stelle ich transparent nach Aufwand in Rechnung. Aufwendige Recherchen und Korrespondenzen Testauswertungen, schriftliche Ergebnisdarstellungen oder Prüfen/Redigieren von Bewerbungsdossiers werden zu einem separaten reduziertem Tarif berechnet.

Assessements/Standortbestimmungen sind massgeschneidert und können je nach Ihrem Bedürfnis umfassend sein oder nur Teilbereiche abdecken. Sie erhalten nach der Orientierungsberatung auf Wunsch auch eine schriftliche Offerte mit detaillierter Beschreibung des Leistungsangebots.

Institutionen/Firmen:nach Absprache, New Placement Angebote siehe: www.movetogether.ch
Selbstzahlende/
Stundenansätze:

Fr. 160.- für Ersttermin/Orientierungsberatung

Fr. 170.- bis Fr. 210.- (einkommensabgestuft; Ermässigung in begründeten Fällen) für Beratung, Coaching und Supervision als Einzelperson

inbegriffen Vorbereitung!

Fr. 110.- für administrative Tätigkeiten
als Gruppe nach Absprache

Absagen

Einzel-und Gruppensitzungen:
bis 36 Stunden vorher, danach 75% des vereinbarten Ansatzes und der vorgesehenen Sitzungszeit

Workshops/Seminare: bis 5 Arbeitstage vor Beginn, danach 50% der abgemachten Kosten

Berufsethik

Ich wahre das Berufsgeheimnis und respektiere die unantastbare Würde und Eigenständigkeit des Menschen. Mein Arbeitsverständnis und meine Arbeitsformen kommuniziere ich transparent.

Silvia Fürer-Limberger - dipl. Psychologin FH,
dipl. Coach & Supervisorin MAS/BSO,
dipl. Berufs- und Laufbahnberaterin -
Falkenhöhenweg 12 A - CH-3012 Bern
Tel. +41(0)31 302 40 10 - Fax +41(0)31 305 04 04
info@fuerer-beratung.ch - www.fuerer-beratung.ch